Grillfest am 1. Juni 2019

Grill, Kohle, Wurst und Fleisch, Getränke - das 2. Grillfest und strahlender Sonnenschein

Gerechnet wurde mit 60, im letzten Jahr waren es 50 und gekommen sind 75 Mitglieder und Gäste zum 2. Grillfest auf das Gelände von der Feuerwehr Kücknitz. „Das war das erste high light“, so der Vorsitzende Rüdiger Carstens. Und das zweite high light waren 17 selbst gemachte Salate, über die sich der Vorstand des SoVD Lübeck-Kücknitz besonders freute.

Ein großes Danke schön geht auch an die Jugendwehr für die tatkräftige Unterstützung und den Getränkeverkauf. Wieder einmal zeigte sich, dass der Tag und der Platz super gewählt waren. „Wir bleiben bei dieser toll funktionierenden Zusammenarbeit zwischen Sozialverband und Feuerwehr. Das war für beide Organisationen eine win – win Situation“, war das positive Resumee am Ende des 2. Grillfestes für den Vorstand.